Mach es zu Deinem

Das „toDo-toBe-Buch“ ist bewußt ganz schlicht gehalten. Es soll zu Deinem ganz persönlichen Begleiter werden, Dir ein Lächlen auf die Lippen zaubern, wenn Du es siehst. Vielleicht ziert ein Spruch das Cover oder ein Bild, dass Dich an eine schöne Situation erinnert.
Das Buch ist mehr als eine Arbeitsunterstützung. Es soll Dich immer daran erinnern worum es im Leben geht. Um das SEIN. Viel zu oft verlieren wir uns in den vielen „toDo´s“ und vergessen das Leben. Dieses Buch nehmen wir täglich ganz oft in die Hand. Ein wunderbarer Reminder, dass wir neben allen toDo´s das SEIN nicht vergessen. Und das jedesmal, wenn wir es in die Hand nehmen, werden wir daran erinnert. Wie schön. Mein Buch hat eine Bild einer 70-jährigen Rose drauf, die meine Oma von dem Grundstück ihrer Eltern mitgebracht hat. Jeden Sommer freue ich mich, dass diese Rose wieder kommt und unsere Gartensaison bis in den November und den ersten Schnee hinein begleitet.
Habt Ihr für Euch auch Cover entwickelt, die Euch an etwas Schönes Erinnern? Schickt uns Eure Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0